Filmproduktion – Text – PR | FabMedia | TEAM
77
page-template-default,page,page-id-77,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

TEAM

 

 

CAROLINE

Schreiben ist meine Leidenschaft. Seit 2003 bin ich als freie Journalistin und PR-Texterin tätig. Als versierte Text-Allrounderin denke ich mich schnell in neue Themen ein. Ich finde die richtigen Worte für Ihre PR-Texte, Pressemitteilungen, redaktionellen Beiträge und SEO-Artikel. Hand drauf!

 

UNSER NETZWERK

Bei Aufträgen, die wir alleine nicht bewältigen können, greifen wir auf unser persönliches Netzwerk von Freelancern aus fast allen kreativen Bereichen zurück: Redakteure, Autoren, Kameramänner, Toningenieure, Cutter, Grafiker. Um nur einige zu nennen. Flexibler gehts nicht.

 

FABIAN

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Klingt abgedroschen, stimmt aber. Deshalb mache ich Filme. Fürs Fernsehen und für Unternehmen. Aber in erster Linie für den Zuschauer. Zudem verfasse ich journalistische und PR-Texte. Ich bin mit Herzblut und Energie dabei. Versprochen.